Sonntag, 28.05.2017 - 07:00 Uhr   UPDATE 02.06.2017

RTF Norbert-Rost-Gedächtnisfahrt -
Durch den Naturpark Frankenhöhe

 

Die endgültige offizielle Anzahl der Teilnehmer liegt uns zwar noch nicht vor, aber es wird sich mehr oder weniger um die 1.600 Radfreunde einpendeln.

 

Wir haben ein tolles Feedback per Mail erhalten, das hoffentlich nicht nur eine einzelne Meinung widerspiegelt:

Allen Helfern und Organisatoren der gestrigen RTF ein dickes Lob, Dank und Respekt. Streckenführung, Beschilderung und Verpflegung einfach klasse. + das bestellte Wetter = ein traumhafter Tag.
Euch allen: Chapeau!
Gruß, Lars

 

Noch ein bisschen Statistik für die Freunde der Zahlen:

96 kg Bananen, 26 kg Baggers, 8,5 kg Apfelmus, 126 kg Äpfel, 100 Gurken und mehrere Tausend liebevoll belegt und bestrichene Brote wurden auf der Strecke konsumiert.

Zum Glück können wir uns auf unsere rund 80 Helfer verlassen, ohne die eine solche Menge nicht zu stemmen wäre.

 

Wer es noch mal wissen oder fahren will, kann ganz unverbindlich die Tracks für unsere Touren runterladen:

Tour 1, 61 km: www.gpsies.com/map.do?fileId=jmtervgfeosvyaqw

Tour 2, 91 km: www.gpsies.com/map.do?fileId=adykxccgtlrurtmq

Tour 3, 137 km: www.gpsies.com/map.do?fileId=qyjnncrbzpmzngoh

Tour 4, 151 km: www.gpsies.com/map.do?fileId=ggoojqsnqxbphlgs